Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Marina Sentker und wir wohnen nun seit 2011 im wunderschönen Wendland.....schon meine Ur-Großeltern hatten hier ihre Wurzeln und für den " besten Ehemann von Allen " und mich stand immer fest uns hier " im Alter " niederzulassen !

Seit vielen Jahren reisen wir gerne nach Kreta. Dort und in vielen anderen europäischen Ländern haben wir dabei mit der Zeit viel Schönes und auch viel Schlimmes gerade in Bezug auf Tiere und den Umgang mit ihnen kennengelernt......

Seit wir Hunde haben beschäftige ich mich nun mit der Homöopathie gerade für Tiere. Es gibt dort viele Ansätze und vielfältige Hilfsmöglichkeiten die uns auch im Ausland bei der ersten Hilfe für viele Tiere gut geholfen hat. 

Mit dann fast 50 Jahren habe ich noch einmal die Schulbank gedrückt und auch eine umfassende Ausbildung mit Abschluss und Zertifikat als Tierheilpraktikerin und Hundephysiotherapeutin absolviert.

 

Die Behandlungen finden ausschließlich bei Ihnen zu Hause statt!

So erspare ich Ihrem Tier den Fahrstress und die oft ungeliebte fremde Umgebung. Viele Tierhalter kennen ja ihre Tiere und die Ängste aus eigenen Erfahrungen.

So können gleich von Anfang an die Zeit des Kennenlernens und die erforderlichen Behandlungen ohne Stress und Angst ablaufen.